Auf da Sunnseit'n

„So ein schönes Plätzchen“, hören wir immer wieder unsere Gäste seufzen, denen wir zum ersten Mal unser neues Schmuckstück zeigen – den  neu gestalteten Bereich des Gasthauses „Auf da Sunnseit’n“, der 120 Personen Platz bietet und durch eine Terrasse, die sich den ganzen Tag auf der "Sunnseit'n" befindet, erweitert wird. Bei größeren Veranstaltungen können die angrenzenden Räume miteinbezogen werden, so ist es möglich, bis zu 200 Festgäste zu verwöhnen.

Der perfekte Rahmen für Feierlichkeiten jeglicher Art! Die "Sunnseit'n" ist mit den modernsten technischen Vorrichtungen wie W-Lan, Beamer, Leinwand und Musikanlage ausgestattet und bietet sich daher auch für Seminare an. 

Und wer sich fragt „Kann denn modernes Design gemütlich sein?“, der findet hier die Antwort dafür: Ja, kann es. Überzeugen Sie sich selbst!

Fotogalerie

Bilder bisheriger Veranstaltungen und Feste in unseren Räumen.

Rezeptideen

Freiseder's Schmankerl- und Mehlspeiskuchl für Zuhause.

Gutscheine

Schenken Sie unvergessliche Stunden am Pöstlingberg.