Kundenmeinungen

Spät aber nicht minder herzlich möchte ich mich sehr herzlich bedanken, dass wir uns auf meiner Geburtstagsfeier bei euch so wohl fühlen konnten.
Vorzügliches Essen, seehr nette, aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente, unkompliziertes Ausmachen im Vorfeld,.. es hat wirklich alles super gepasst.
Habe dazu auch viele sehr gute Rückmeldungen meiner Gäste bekommen, die ich hier gerne weitergebe.

Rosina MayrGeburtstagsfeier | 3. 11. 2017

Ich möchte mich nochmals sehr herzlich für die vorzügliche Ausrichtung der Hochzeit meiner Tochter Anna-Katharina bedanken. Essen und Trinken war hervorragend und auch ein Kompliment an ihre Mitarbeiter, die uns alle bestens versorgt haben. Werden gerne wieder einmal ihr Gastfreundschaft in Anspruch nehmen.

Dr. med. Überreiter SiegfriedHochzeit | 21. 09. 2017

Wir waren zum Muttertag bei Ihnen Essen.
Jedenfalls war das Essen super lecker und wir waren begeistert. Immer wenn es und schmeckt, sagen wir der Servicekraft, sie möge bitte der Küche Lob mitteilen. Dieses mal möchten wir uns beim Küchenchef (Otto Reingruber) für das ausgezeichnete Essen sehr herzlich bedanken. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Rubenser GerhardMuttertag | 16. 8. 2017

Es ist an der Zeit für ein großes Lob, denn es ist immer ein Genuß bei euch zu verweilen!
Angefangen von der hervorragenden Küche (regionale Schmankerl), sowie dem freundlichen, stets bemühten und flinken Personal bis hin zu den Inhabern, man fühlt sich einfach willkommen!
Besten Dank auf diesem Wege und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, welcher sicher nicht lange auf sich warten lassen wird! 😉

Oliver Hubmaier14. 8. 2017