Kundenmeinungen

Habe heute meinen 30 Geburtstag beim Freiseder gefeiert! Es war alles vorbereitet, das Team war immer zu stelle, sehr bemüht und der Service war einfach nur exzellent!!!!!! Tolles Ambiente – Supa Team! Danke für das tolle Essen! Sehr zu empfehlen !

Sonja ZehetnerGeburtstagsfeier | September 2019

Hatten eine tolle Firmenfeier Anfang Oktober im Presshaus.
Als Einstieg haben wir die “Bauernmatura” absolviert, welche direkt vom Team des Freiseders organisiert wurde. Hat wirklich viel Spaß gemacht und perfekt als Auflockerung der Stimmung.
Essen + Service war ausgezeichnet, gab keine Kritikpunkte.
Rundum war es das perfekte Ambiente für unsere Feier.

Magdalena KastnerFirmenfeier | November 2019

Vor wenigen Wochen haben wir beim Freiseder unsere Hochzeit gefeiert, und wir waren extrem zufrieden. Das Essen, (Grillspektakel) war richtig gut und vor allem die Kellner haben eine spitzen Arbeit geleistet. Wirklich sehr zum Empfehlen. Michael (Chef vom Freiseder) war super hilfreich im Vorbereitungsprozess Hochzeitsfeier. Danke dafür!

Tobias EckerstorferHochzeit | August 2019

Gute oberösterreichische Hausmannskost, kühler Gastgarten, sehr freundliches und zuvorkommendes Service.
Kleiner Kritikpunkt: Bei einem klassischen Schweinebraten erwarte ich ein Natursaftl, keine gemachte Sauce. Geschmeckt hats dennoch gut, exzellenter warmer Krautsalat!

Josef Simon LeitnerJuli 2019