Kundenmeinungen

Ich bin schon seit sehr langer Zeit- ca. 50 Jahre immer wieder gerne bei Ihnen. Das Personal ist außerordentlich freundlich, stets bemüht den Gast zufrieden zu stellen und überhaupt, die Atmosphäre ist einfach toll. Auch auf Sonderwünsche bezüglich des Essens wird eingegangen. Also, wenn ich Punkte verteilen müßte, bekäme Freiseder die höchste Punktezahl.
Bleiben Sie so.

Habe heute meinen 30 Geburtstag beim Freiseder gefeiert! Es war alles vorbereitet, das Team war immer zu stelle, sehr bemüht und der Service war einfach nur exzellent!!!!!! Tolles Ambiente – Supa Team! Danke für das tolle Essen! Sehr zu empfehlen !

Hatten eine tolle Firmenfeier Anfang Oktober im Presshaus.
Als Einstieg haben wir die „Bauernmatura“ absolviert, welche direkt vom Team des Freiseders organisiert wurde. Hat wirklich viel Spaß gemacht und perfekt als Auflockerung der Stimmung.
Essen + Service war ausgezeichnet, gab keine Kritikpunkte.
Rundum war es das perfekte Ambiente für unsere Feier.

Vor wenigen Wochen haben wir beim Freiseder unsere Hochzeit gefeiert, und wir waren extrem zufrieden. Das Essen, (Grillspektakel) war richtig gut und vor allem die Kellner haben eine spitzen Arbeit geleistet. Wirklich sehr zum Empfehlen. Michael (Chef vom Freiseder) war super hilfreich im Vorbereitungsprozess Hochzeitsfeier. Danke dafür!

Gute oberösterreichische Hausmannskost, kühler Gastgarten, sehr freundliches und zuvorkommendes Service.
Kleiner Kritikpunkt: Bei einem klassischen Schweinebraten erwarte ich ein Natursaftl, keine gemachte Sauce. Geschmeckt hats dennoch gut, exzellenter warmer Krautsalat!